Historischer Verein Wegberg e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten
Sie befinden sich hier:

> Aktivitäten > Heim@kino-Programm > Das Beste aus der 200. Klängerstu'ef-1

Alle reden während der Corona-Pandemie vom Autokino - wir machen jetzt Heim@kino.
Das Beste aus der 200. Klängerstu'ef
- Karl Bertrams: die 200. Klängerstu'ef (9:50 min)
Auch wenn uns allen zurzeit nicht nach Feiern zu Mute ist - nicht nur wegen der Corona-Pandemie - sondern vorallem aktuell nach dem Tod von Freddy Spelten und Franz Kücken, so sollten wir uns doch - oder gerade deswegen - auch gerne an unbeschwerte Zeiten erinnern dürfen.
Am 14. Februar 2019 konnte die 200. Klängerstu’ef gefeiert werden. Zu dem Termin fand auch die traditionelle Karnevals-Klängerstu’ef statt, sodass es – auch wegen der zahlreichen Gastauftritte - ein mehr als dreistündiger Abend wurde.
Ab heute sehen Sie in loser Reihenfolge einige Höhepunkte aus der 200. Klängerstu'ef unter dem Titel "Et Bäeste uut de Berker Klängerstu'ef". Beginnen wollen wir mit einem Beitrag von Karl Bertrams, der auf "400 Stond völl Freud" zurückblickt.
Weitere Informationen
Informationen zum > Heim@kino

Historischer Verein Wegberg e.V. - 06.02.2021 - Letzte Änderung: 07.02.2021

Historischer Verein Wegberg e.V.
Rathausplatz 21, Wegberger Mühle, 41844 Wegberg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü