Sie befinden sich hier:

> Startseite > Gästebuch

Gästebuch des Historischen Vereins Wegberg

Lieber Leser und liebe Leserin unserer Website,
über Ihre Anregungen sowie über Lob und Kritik würden wir uns freuen.
Die Eingabemaske finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Stephanie Müller (stephanie.mueller@lvr.de)
2019-01-30 13:57:23

Sehr geehrter Herr Heinen,

herzlichen Dank für Ihre Emails, die ich immer mit Begeisterung lese, denn Sie machen ja Werbung für uns. Und welch bessere Werbung kann es geben, als von jemandem, der sich so intensiv mit unseren Ausstellungen beschäftigt.
Machen Sie gerne weiter so und wie gehabt können Sie gerne Ihre Fotos auf die Vereinswebsite stellen. Wollen Sie vielleicht noch einen direkten Link auf unsere Website unterbringen? Das wäre klasse.

Stephanie Müller

Claus Weber (claus.weber@lvr.de)
2019-01-29 17:33:36

Sehr geehrter Herr Heinen,

vielen Dank für die Informationen. Ich bin sehr begeistert von Ihrer Website. Das macht Spaß, die Bilder durchzusehen. Ich hoffe, wir werden uns weiterhin bei den Archäologietouren sehen. Ich weiß noch gar nicht, wo ich dieses Jahr auftreten werden.

Mit bestem Dank und vielen Grüßen, bis bald

Claus Weber

Ulrike Müssemeier (ulrike.muessemeier@lvr.de)
2019-01-02 12:59.06

Lieber Herr Heinen,

auch Ihnen alles Gute für 2019!
Das ist ja wieder eine sehr schöne Zusammenstellung zur Archäologietour Nordeifel – besten Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen aus Wollersheim

Ulrike Müssemeier

Dieter Wolf (dieter@compuwolf.eu)
2018-12-18 15:46:26

Die Seite kann man nur weiterempfehlen. Toll gemacht und informativ. Wünsche alles Gute weiterhin.

Beste Grüße aus Oberfranken

Georg Wimmers [georgwimmers@gmail.com]
2018-12-11 09:05:46

Lieber Hermann–Josef,

ich wollte dir nur mal sagen, dass deine Arbeit auf eurer Homepage sehr beeindruckend ist. Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, wieviel Zeit du darin investierst. Ich denke, dein Engagement für den Historischen Verein tut diesem sehr gut und er ist dadurch auch wieder mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt worden.
Kompliment!
Schöne Adventszeit noch und lieben Gruß

Georg

Birgitt Geuskens (b.geuskens@echt-susteren.nl)
2018-12-10 10:23:28

Geachte heer Heinen,

Bedankt voor uw e-mail. Een tijdje terug hebben we elkaar nog (telefonisch) gesproken in het kader van de herdenking. Leuk om te zien dat u als Historischer Verein Wegberg zoveel aandacht heeft besteed aan de herdenking. Ik wil u dan ook namens de organisatie hartelijk danken voor de uitgebreide berichtgeving en het mooie fotoverslag!

Met vriendelijke groet,

Birgitt Geuskens | Maatschappelijk Domein | Gemeente Echt-Susteren
PostadresPostbus 450, 6100 AL Echt  | BezoekadresNieuwe Markt 55, 6101 CV Echt

Jacques Dalemans (jacques.dalemans@maaseik.be)
2018-12-10 09:52:39

Sehr geehrter Herr Heinen,

Ich danke Ihnen für den wundervollen Artikel in der Rheinischen Post und auch für die Bilder. Das Projekt war auch für uns eine Herausforderung und es hat uns besonders gefreut, dass auch die Gemeine Selfkant positiv of aktiv daran beteiligt war!
Nochmals vielen herzlichen Dank!
Ich wünsche dem Historischen Verein Wegberg, Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Jacques Dalemans| Diensthoofd
Stad Maaseik| dienst musea - toerisme
Markt 1, B-3680 Maaseik

Pustjens Peter (p.pustjens@echt-susteren.nl)
2018-12-09 02:11:45

Beste Hermann-Josef,

hartelijk dank voor deze mail  en uw inzet voor het schrijven van deze artikelen; ik hoop U ooit nog eens te ontmoeten!

Walter Bienen (w-i-bienen@web.de)
2018-07-15 14:34:12

Lieber Hermann-Josef,

wie gut, dass wir dich haben. Wunderschöne Fotos, sehr gut arangiert.
Danke.

Ida und Walter

Stephanie Müller (stephanie.mueller@lvr.de)
2017-03-24 09:06:34

Lieber Herr Heinen,

ganz herzlichen Dank für diese außergewöhnliche und tolle Werbung für unsere Ausstellung. Das ist einmalig und hat uns sehr gefreut.

Stephanie Müller

Frank N. (frank-noethlichs@t-online.de)
2018-03-09 14:47:15

Sehr geehrte Damen und Herren,

endlich ist Ihr angekündigtes Gästebuch freigeschaltet, so dass sich heute die Gelegenheit nutze, mich unmittelbar zu Wort zu melden. Ich bin eher per Zufall auf Ihre Website aufmerksam geworden, als ich nach Informationen über die archäologischen Grabungen im Vorfeld des Tagebaus Garzweiler suchte und bei Ihnen fündig wurde. Im Besonderen fand ich damals den Fotobericht und die Bildergalerie über den „Tag der Archäologie 2014 “ in Titz so gut gelungen, dass ich seitdem regelmäßig Ihre Website verfolge. Auch die jährlichen Berichte über die „Archäologietour Nordeifel“ finde ich bemerkenswert, ebenso die Bildergalerien über die Ausstellungen anlässlich der Jahrestagung „Archäologie im Rheinland“ im LandesMuseum Bonn - und dies nicht nur wegen des Inhalts, sondern weil Sie dadurch auch diejenigen informieren, die nicht an diesen Veranstaltungen teilnehmen können. Machen Sie weiter so und „graben“ Sie fleißig weiter, damit es immer was „neues Altes“ zu entdecken gibt.

Mit freundlichen Grüßen, Frank aus Mönchengladbach

Hans-Hinrich Krefft (hhkrefft@t-online.de)
2018-03-09 11:54:27

Lieber Herr Heinen,

Ihre Bildergalerie zur Ausstellung "Archäologie im Rheinland 2017" zusammen mit den Texttafeln ist hervorragend.
Vielen Dank für die Unterrichtung und viele Grüße von

Hans-H. Krefft

Es gibt noch keine Rezension.

Historischer Verein Wegberg e.V. - 01.03.2018 - Letzte Änderung: 08.03.2018