> Aktivitäten > Heim@kino-Programm > "De Klängerstu'ef-digital" als YouTube-Premiere

Alle reden während der Corona-Pandemie vom Autokino - wir machen jetzt Heim@kino.
Die Mundart-Abende des Historischen Vereins Wegberg e.V. mussten in den letzten Monaten komplett ausfallen, so auch der beliebte „Klänger-Abend in adventlicher Stimmung“ im Dezember.
Manfred Müchen, Mundartkünstler aus Klinkum, hatte zwischenzeitlich eine Reihe von Kurzvideos aufgenommen und dem Verein zur Verfügung gestellt.
Diese Videos wurden aktuell zu einem stimmungsvollen Mundart-Advents-Programm zusammengestellt.
Mit viel Herz und seiner Gitarre entführt Manni Müchen nicht nur in vergangene Zeiten; besinnlich und auch munter werden uns Winter-, Advents- und Weihnachtszeit nahegebracht.
Wer die Premiere verpasst hat, kann sich jetzt das Video im ‚Heim@kino‘-Programm Vereins ansehen.
Das Klängerstu'ef-Team würde sich über einen Kommentar freuen.
Informationen zum > Heim@kino
Weitere Informationen: