> Aktivitäten > Heim@kino-Programm > Das Beste aus der 200. Klängerstu'ef-5

Alle reden während der Corona-Pandemie vom Autokino - wir machen jetzt Heim@kino.
Papst Franziskus in Wegberg!
Was wäre das für eine Sensation geworden! Der Papst in Wegberg! Wie hatten sich die Klängerer in Wegberg auf diesen Tag gefreut! Und dann das! Eine Absage! Immerhin wurde ein Kardinal als Vertreter nach Wegberg geschickt, der von der örtlichen Geistlichkeit in der Wegberger Mühle willkommen geheißen wurde. Dies ist nun auf den Tag genau zwei Jahre her. Seit zwei Jahren nun große Trauer bei den Mundartfreunden! Äh, sorry, das hat nun doch einen anderen Grund.
Wenn Ihr's nicht glauben wollt, dann traut doch Euren Augen und Ohren und schaut Euch das Video "Hu'ere Bezök uut Rom" (24:04 min) mit Maria und Reinhold Küppers an. Wenn wir schon von Höhepunkten aus der Klängerstu'ef reden - das ist einer!
Informationen zum > Heim@kino

Historischer Verein Wegberg e.V. - 13.02.2021 - Letzte Änderung: 14.02.2021