> Startseite > NEW-Vereinsförderung

NEW- Vereinsförderung 2021

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer des Historischen Vereins Wegberg,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben unsere Bewerbung für den NEW Förderpreis 2021 für Vereine abgegeben und hoffen auf Ihre Unterstützung bei der Abstimmung. Zu gewinnen sind ein Publikumspreis und ein Jurypreis.

Für den Publikumspreis können Sie uns ab dem 31.05.2021 täglich unter dem Link
Ihre Stimme geben und damit dafür sorgen, dass unsere Bewerbung erfolgreich wird. Hinweis: Ein Anklicken reicht aus, zuvor bitte die Bestätigung anklicken, dass Sie kein Roboter sind.

Zu gewinnen sind Preisgelder zwischen 400 € und 2.500 €. Jeder kann jeden Tag bis zum 22.06. 21 um 10 Uhr anonym abstimmen. Die 30 Erstplatzierten ziehen ins Finale ein.
Im Finale kann vom 22. Juni um 10 Uhr bis 24. Juni um 14 Uhr noch einmal jeder einmalig mit seiner E-Mail Adresse abstimmen. Hier geht es um die Platzierung bei der Preisvergabe.
Machen Sie bitte mit und geben Sie uns Ihre Stimme!
Über eine rege Beteiligung würden wir und besonders die Vereinskasse sich freuen.

Historischer Verein Wegberg e.V. - 15.04.2021 - Letzte Änderung: 30.05.2021