> Aktivitäten > Heim@kino-Programm > Rettet das Wegberger Platt

Alle reden während der Corona-Pandemie vom Autokino - wir machen jetzt Heim@kino.
"Rettet das Wegberger Platt"
Am 14. Januar 2010 gab es die 100. Ausgabe der Klängerstu'ef in der Wegberger Mühle. Das Regionalfernsehen HS-TV für den Kreis Heinsberg brachte einen Beitrag unter dem Titel: „Rettet das Wegberger Platt!“ von Sebastian Steegers.
Da Heinz Eßer eine Video-Aufnahme der Sendung besaß, bat er Frau Klapproth um die Genehmigung, das Video auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen zu dürfen.
Lesen Sie auch den Kommentar, den uns Frau Ruth Klapproth geschickt hat.

Ruth Klapproth
Als wir bis 2011 HS-TV Regionalfernsehen für den Kreis Heinsberg gemacht haben und dann einstellten, war das schon ein schmerzlicher Schritt. Umso mehr freue ich mich, dass dieser Beitrag bei Ihnen auf der Homepage und hier auf Youtube verewigt wird. Die Arbeit Ihres Vereines ist unbezahlbar und ich wünsche mir, dass sie noch sehr lange weitergeht und weitere Fans findet. Herzliche Grüße - Ruth Klapproth

Informationen zum > Heim@kino
Weitere Information: > De Berker Klängerstu'ef