> Aktivitäten > Heim@kino > Heim@kino-Programm 2020 > Georg Wimmers & Die Beecker Spatzen

Alle reden während der Corona-Pandemie vom Autokino - wir machen jetzt Heim@kino.
Georg Wimmers & Die Beecker Spatzen wünschen Frohe Weihnachten!
Nicht zum ersten Mal - und vermutlich nicht zum letzten Mal - unterstützt uns Georg Wimmers vom Heimatverein Beeck bei unseren Aktivitäten. Schauen Sie sich hierzu auch den 1. Teil des Videos 'De Berker Klängerstu'ef in adventlicher Stimmung' aus dem letzten Jahr an.
Unser 'Heimat@kino'-Programm hat Georg Wimmers nun dazu angeregt, uns einen 'historischen' Film passend zur Vorweihnachtszeit 2020 zur Verfügung zu stellen. Vor 20 Jahren traten die "Beecker Spatzen" in der Hückelhovener Aula auf. Der Film zeigt zwei Lieder vom Abend: "Der Weihnachtsmann ist ein alter Mann" und "Tausend Lichter".
Wir wünschen den Beecker Spatzen und den Teilnehmern des Abends vor 20 Jahren schöne Erinnerungen.
Weitere Information:
www.kinderhits.de