14. Wegberger Büchermarkt 2017 - Historischer Verein Wegberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten


Sonntag, 26.03.2017 - Wegberg
14. Wegberger Büchermarkt


Der vom Stadtmarketing organisierte Wegberger Büchermarkt lag in diesem Jahr terminlich recht früh. Entsprechend "frisch" waren die Temperaturen am Sonntagmorgen. Über 40 Aussteller aus nah und fern boten Bücher aus allen Sparten zum Verkauf an.

Auch in diesem Jahr beteiligte sich das Bücherei-Team des Historischen Vereins Wegberg wieder mit zwei Bücherverkaufsständen.

Zum einen war die Bücherei des Vereins geöffnet. Hier wurden vorwiegend Heimatliteratur und historische Bücher angeboten.

Zum anderen hatte das Büchereiteam, wie bereits im letzten Jahr, auch in der Fußgängerzone einen Verkaufsstand mit Büchern bestückt. Hier wurden vorwiegend Bildbände und Bellestristik angeboten.



>>> zur Übersicht
Veranstaltungen

 
 

Historischer Verein Wegberg e.V. - 26.03.2017

 
  Suche  
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü