Historischer Verein Wegberg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
"Les Moulins de Wegberck 1726"
von Renier Roidkin
Bitte anklicken!


Sonntag, 26.03.2017 - Wegberg
14. Wegberger Büchermarkt



>>> zur Übersicht
Veranstaltungen


Der vom Stadtmarketing organisierte Wegberger Büchermarkt lag in diesem Jahr terminlich recht früh. Entsprechend "frisch" waren die Temperaturen am Sonntagmorgen. Über 40 Aussteller aus nah und fern boten Bücher aus allen Sparten zum Verkauf an.

Auch in diesem Jahr beteiligte sich das Bücherei-Team des Historischen Vereins Wegberg wieder mit zwei Bücherverkaufsständen.

Zum einen war die Bücherei des Vereins geöffnet. Hier wurden vorwiegend Heimatliteratur und historische Bücher angeboten.

Zum anderen hatte das Büchereiteam, wie bereits im letzten Jahr, auch in der Fußgängerzone einen Verkaufsstand mit Büchern bestückt. Hier wurden vorwiegend Bildbände und Bellestristik angeboten.

Historischer Verein Wegberg e.V. - 26.03.2017

Historischer Verein Wegberg e.V.
Rathausplatz 21, Wegberger Mühle, 41844 Wegberg
Zurück zum Seiteninhalt